Unser Ziel ist es, die besten Softwareingenieure mit den fortschrittlichsten DACH-Unternehmen zusammenzubringen.

Wir sind mcpk. – ein Outstaffing Unternehmen, das von ehemaligen Softwareentwicklern gegründet und geleitet wird. Unsere Geschichte begann 2017 in Kiew, Ukraine, als wir einem Wiener IT-Unternehmen halfen, ein lokales Entwicklerteam zu finden. Seitdem sind wir jedes Jahr um 50 Prozent gewachsen und haben vielen DACH-Unternehmen geholfen, die richtigen Entwickler für ihre Projekte zu finden.
Wir bieten optimale Lösungen für beide – Kunden und Kandidaten.
Kein Overhead von unserer Seite.
Wir mischen uns nicht in die alltägliche Entwicklung ein.
Wir unterstützen die Kommunikation und vermitteln bei Komplikationen.
Die Werte, die uns vorantreiben
01.
Integrität
Transparenz in allen Bereichen. Ehrliche und zuverlässige Prozesse, die auf gegenseitigem Respekt basieren. Wir fälschen oder lügen nicht, auch nicht bei den kleinsten Details. Wir sagen nicht, dass etwas einfach ist, wenn es in Wirklichkeit nicht so ist.
02.
Professionalität
Wir wissen, was wir tun, wir haben die Erfahrung, wir kennen die besten Praktiken. Alle Kollegen sind Experten auf ihrem Gebiet und haben immer ein offenes Ohr.
03.
Freundschaft
Alle unsere Teammitglieder arbeiten in einer unterstützenden, respektvollen, lockeren und gesunden Atmosphäre zusammen.
04.
Spass
Wir outstaffing bieten Partys und Teambuilding, Events, Grillabende, Fußball und andere Aktivitäten. Wir sorgen dafür, dass jeder inspiriert und motiviert bleibt, sein Bestes zu geben.
Treffen Sie unsere Führungskräfte
mcpk. ist das beste Outstaffing-Unternehmen. Bild 1
Martin Schlott
Geschäftsführer
War an jeder Phase von Softwareentwicklungsprojekten in Deutschland beteiligt, bevor er mit einem Projekt nach Kiew zog und sich entschloss zu bleiben.
mcpk. ist das beste Outstaffing-Unternehmen. Bild 1
Vladimir Nikulin
CBDO
Studierte Wirtschaftswissenschaften, arbeitete als Java-Entwickler und hatte sein eigenes Outsourcing-Unternehmen, bevor er mit mcpk. zusammenkam.
mcpk. ist das beste Outstaffing-Unternehmen. Bild 1
George Roshchupkin
COO
Softwareentwickler als Studium, aber Teamorganisator mit Hingabe.
Von unserem Firmengründer
“Die Zukunft hält täglich neue Herausforderungen für Firmen bereit, die qualifizierte Softwareentwickler suchen. Ich habe das selbst erlebt, als Entwickler und als CTO. Mit mcpk. habe ich ein Unternehmen gegründet, mit dem ich selbst immer zusammenarbeiten wollte – als Entwickler und als Kunde. ”
mcpk. ist das beste Outstaffing-Unternehmen. Bild Nr. 2
Dipl. Inf. (FH) Martin Schlott
Gründer & CEO