Warum ist Arbeiten bei mcpk. eine gute Idee?

Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#1
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#2
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#3
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#4
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#5
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#6
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#7
Unsere Geschäftsprozesse und unsere Arbeitsethik beruhen auf Werten, die uns wie ein roter Faden durch verschiedene Lebenssituationen führen. Menschen zu finden, die diese Werte teilen, ist für uns unerlässlich.
Code ist nichts ohne ein Team. Wir sind auf der Suche nach Menschen, die Teil von etwas mehr sein wollen. Du passt perfekt zu uns, wenn du Folgendes bist:
Aufgeschlossen
Alles ändert sich so schnell, besonders in der Softwareentwicklung. Sei bereit, neue Erfahrungen zu machen und neue Herausforderungen anzunehmen.
Persistent
Softwareentwicklung ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Sei geduldig, sei jemand, der nicht aufgibt.
Authentisch
Du kannst nicht die ganze Zeit so tun, als ob. Hab keine Angst, so zu sein, wie du bist. Wenn du dir selbst gegenüber aufrichtig bist, bist du es auch allen anderen gegenüber.
Spaß haben an dem, was du tust
Das Leben ist kurz, liebe, was du tust. Unsere Arbeit ist der größte Teil unseres Lebens, vergeude es nicht mit etwas, an dem du keinen Spaß hast.
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#9
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#10
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#11
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#12
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#13
4 days working week is possible with mcpk. Picture #14
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#15
Arbeite, lebe ein tolles Leben, finde etwas, was dich inspiriert. Wir versuchen, die bestmögliche Work-Life-Balance zu erreichen, damit jeder inspiriert und motiviert bleibt.
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#16
Work-life-Balance
„Wir sind in erster Linie Menschen.“ Wir tun unser Bestes, damit du nicht ausbrennst. Es gibt keine ständigen Überstunden und keine ungesunden Erwartungen an dich.
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#17
Projekte/Teams
Wir sind stets bemüht, zuverlässige Partner für eine langfristige Zusammenarbeit und fortschrittliche, inspirierende Projekte zu finden.
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#18
Bezahlung
Du bekommst eine wettbewerbsfähige Vergütung. Wir bieten zweimal im Jahr eine Leistungsbeurteilung sowie Empfehlungsprämien und Steuererstattung.
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#19
Bezahlte freie Tage
Hole dir mindestens 20 bezahlten freien Tage im Jahr für alles, was du brauchst. Außerdem bieten wir fünf Tage bezahlten Krankenstand und bezahlte nationale Feiertage.
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#20
Betreuung
Krankenversicherung, Hilfe beim Papierkram der Buchhaltung/Steuer, Betriebsfeiern – alles da.
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#21
Spaß
Finde Freunde unter deinen Kollegen – trink einen Kaffee in der Küche, spiel Playstation oder nimm dir einfach eine Minute Zeit, um auf unserer tollen Terrasse zu entspannen.
Klingt gut?
Mit ein paar Klicks bist du dabei!
Eine 4-Tage-Woche ist bei mcpk. möglich. Bild#22